ELO Digital Office veranstaltete europaweites Sales-Meeting in Wien: Gemeinsam Strategien für die Zukunft planen
Sonntag, 13. Mai 2012 16:24
Wien, 03.05.2012 – ELO Digital Office lud Ende April Die verantwortlichen Area Manager nach Wien ein, um in entspannter Atmosphäre die neuen Strategien für die Zukunft zu planen. Enterprise Content Management gewinnt nicht nur für große Unternehmen zusehends an Bedeutung, dank der innovativen Cloud-Lösung von ELO können künftig auch kleine und mittlere Betriebe, die immerhin mehr als 95 Prozent der europäischen Wirtschaft ausmachen, von den technischen Möglichkeiten der Großkonzerne profitieren.
Das Sales-Meeting in Wien bot uns die Gelegenheit zu einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit dem Sales-Management aus ganz Europa“, schildert ELO-Geschäftsführer DI Karl Heinz Mosbach. „Der persönliche Kontakt hilft uns dabei, die verschiedenen regionalen Märkte besser zu verstehen, und gemeinsam Strategien zu entwickeln, die dann letztendlich unseren Kunden zugutekommen.“ Im Vordergrund der Diskussionen standen vor allem die Bedürfnisse der KMUs, für die ECM und Dokumentenarchivierung eine immer wichtigere Rolle einnehmen. Diesem Trend entsprechend ist auch die österreichische ELO-Niederlassung in den letzten Jahren erfolgreich gewachsen. Derzeit wird der heimische Markt von Linz aus von einem bereits zwölfköpfigen Team betreut.
Neben dem offiziellen Austausch wurde den Gästen auch ein attraktives Rahmenprogramm geboten. Bei einer Fahrt mit der Oldtimer Bim um den Ring bis in den Prater konnte das internationale Management die den Charme der Donaumetropole genießen.
ELO wird heuer am 10. Oktober auch einen Fachkongress in Wien veranstalten, bei dem Partner, Kunden und Interessenten Informationen und Erfahrungen rund um das Thema Enterprise Content Management und die digitale Dokumentenarchivierung austauschen können. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. ONLINE Anmeldungen sind unter www.elo.com/ Register Events bereits möglich!.
ELO Digital Office GmbH
ELO Digital Office entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management und deckt das gesamte Spektrum des Enterprise-Content-Management (ECM) ab. Die ELO®-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegslösung, der modularen Client-/Server-Lösung für den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung ELOenterprise mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Systeme sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit möglich.
Das Unternehmen wurde 1998 mit Sitz in Stuttgart als eigenständige Einheit aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz ausgegliedert und ist mittlerweile mit Niederlassungen in Europa, Asien und Australien international aufgestellt. Über das dichte Netzwerk von Systempartnern werden weltweit mehr als 600.000 Arbeitsplätze betreut. Zudem pflegt ELO zahlreiche Technologie-Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern wie Fujitsu, Hewlett-Packard, Kodak, Kyocera, Microsoft sowie Sun Microsystems.
Einsatz finden die ELO-Produkte in Organisationen unterschiedlichster Branchen und Größe wie z. B. Airbus, Alstom, EADS, EnBW, HSG Zander sowie diversen Landes- und Bundesbehörden. Weitere Informationen unter: www.elo.com.
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